zurück

Das Unternehmen

Aktualisieren

Das Unternehmen

Der kunststoffverarbeitende Betrieb am Standort Motzen hat eine sehr lange Tradition.

Bereits in den zwanziger Jahren wurde hier mit der Kunststoffverarbeitung begonnen. Das Spritzgießverfahren wurde über die Jahrzehnte beibehalten und alle technologischen Varianten durchlebt und gestaltet. Das Sortiment beinhaltet über 1.000 verschiedene Erzeugnisse für die verschiedensten Industriezweige. Bis 1980 wurde an diesem Firmenstandort ausschließlich thermoplastische Werkstoffe im Spritzgießverfahren auf Maschinen zwischen 30 und 160 t Schließkraft verarbeitet. 1980 wurde eine Umprofilierung vorgenommen und die gesamte Anlagentechnik auf die Verarbeitung von Elastomeren im Spritzgießverfahren umgestellt.

© 2018 · powered by
Astrotel Internetmarketing GmbH